1:2 Niederlage gegen Fuschl – Die stärkste Saisonleistung wurde nicht belohnt.

Unsere ASV-Kampfmannschaft  spielte am Samstag. 31.10.2015, zuhause stärker als in den vergangen Wochen und erspielte sich bereits in der 1. Halbzeit mehrere hochkarätige Chancen. Leider wurden wir nicht mit einem Tor belohnt. Getreu der alten Fußball-Weisheit wurde die schlechte Chancenauswertung in der 2. Halbzeit von Fuschl’s Mario Beslic mit einem Weitschuss aus rund 40 Metern bestraft – 1:0 für Fuschl (57. Minute). In der 77. Minute konnte Mario Switil per Kopfball den mehr als verdienten 1:1 Ausgleich herstellen, ehe Franz Mrkonjic nur drei Minuten später (80.) das 2:1 für Fuschl erzielte. In den Schlussminuten wurde unserer Mannschaft noch der 2:2 Ausgleichstreffer wegen vermeintlicher Abseitsposition aberkannt. Hier geht es zum ausführlichen Spielbericht auf ligaportal.at.

Nach 90 Minuten wurde die sehr gute Leistung des ASV Salzburg leider nicht mit drei Punkten belohnt.

ASV Salzburg vs. USV Fuschl - © fmt-pictures.at
Bildquelle © fmt-pictures.at

Wir bedanken uns herzlichst bei unserem Matchball-Sponsor der 13. Runde der 1. Landesliga:

Götsch Leonhard
Reifen Import / Export
5303 Thalgau
Tiefentalweg 3
Tel.: 06235 67 69

Reservemannschaften

Die Reservemannschaft des ASV Salzburg konnte sich zuvor mit 4:0 klar gegen die USV Fuschl Reserve durchsetzen und fuhr so den nächsten Dreier zuhause ein.
Torschützen: Aziz Razak (13., 32.), Cem Halil (20.) und Milos Stojanovic (79.)

Aufstellung Kampfmannschaft – ASV Salzburg:

Tor: Lukas Lettner
08 – Emre Öztürk
09 – Anil Güven
11 – Denis Krojer
12 – Tamas Szabo
13 – Cristian Caprioru
16 – Daniel Herndler
17 – Mario Switil
18 – Philipp Hametner
20 – Kevin Meder
21 – Arlen Thai

Ersatzspieler:

ET – Andreas Klement
05 – Gökhan Oymak
07 – Egzon Murati
15 – Ismet Memic
23 – Daniel Kovacs

Weitere Bilder zum Spiel finden sich auf fmt-pictures.at!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert